Liebe Oldtimerfreunde!

Die 10. Ratingen Classic startet am Sonntag, den 10. Mai 2020 (Muttertag).

Weitere Infos immer aktuell hier auf unserer homepage.

 

Viele Grüße aus Ratingen

 

Guido Kottmann

BTC Ratingen

Sportleiter

 

Der dritte Teil zeigt ein Video mit den Highlights über alle Stationen unserer 9. Ratingen Classic 2019.

Hier der Link zu Youtube:

In einigem zeitlichen Abstand wird noch ein weiteres Video mit Impressionen und weiteren Startern zur Oldtimer Rallye folgen.

(HJS)

Der zweite Teil unserer Bilder-Story zeigt Impressionen der 9. Ratingen Classic 2019

Hier der Link zu Youtube:

 

In Kürze werden noch zwei Film-Videos unserer Oldtimer Rallye erscheinen. Teil 3 mit den 7 Stationen der Rallye und später dann im Teil 4 wiederum einige Film Impression zur 9. Ratingen-Classic 2019

 

Bitte abonniert doch den Kanal und ihr werdet automatisch auf Youtube benachrichtigt, sobald die weiteren Teile zur Ratingen-Classic erscheinen.

(HJS)

Der erste Teil der Bilder-Story zeigt alle Teilnehmer am Start der 9. Ratingen Classic 2019

Hier der Link zu Youtube:

 

In Kürze wird noch eine weitere Bilder-Story (Teil 2) mit Impressionen der Oldtimer-Rallye folgen. Anschließend ein Film-Video-Trailer (Teil 3) zur o.g. Oldtimer-Rallye.

Der abschließende vierte Teil zeigt eine umfangreiche Film-Video-Story der gesamten Veranstaltung.

 

Bitte abonniert doch den Kanal und ihr werdet automatisch auf Youtube benachrichtigt, wenn die weiteren Teile zur Ratingen-Classic erscheinen.

(HJS)

Endergebnis Gesamt

Endergebnis Klasse T2

Endergebnis Klasse T3

 

Bilder und Videos werden zeitnah hier folgen.